Die witzigsten (Fehl-)Interpretationen von Bildbearbeitungsanfragen

Von der Anfrage zum Lachen: Unvergessliche (Fehl-)Interpretationen in der Fotobearbeitung

Photoshop zu beherrschen und zu benutzen kann sehr viel Spaß machen. Es ist, als ob man eine magische Welt entdeckt, in der man mit Bildern spielen und sie erstaunlich aussehen lassen kann. Viele Leute benutzen Photoshop, um ihre Fotos zu verbessern oder kleine Fehler zu korrigieren, aber es gibt ein Photoshop-Genie namens James Fridman, der das Ganze auf eine ganz neue Ebene bringt.

Was James so besonders macht, ist, dass er nicht einfach nur das tut, was die Leute auf die typische Art und Weise verlangen. Er fügt einen Hauch von Humor und Kreativität hinzu, der seine Arbeit besonders macht. Stellen Sie sich vor, Sie bitten ihn, Sie wie einen Superhelden aussehen zu lassen, und er verwandelt Sie in eine witzige Comic-Figur! Das ist die Art von Magie, die er in die Welt der Fotobearbeitung bringt.

Jetzt wollen wir uns einige der coolsten Bearbeitungen von James Fridman aus dem Internet ansehen. Sie werden erstaunt sein, wie er gewöhnliche Fotos in etwas superlustiges und unerwartetes verwandelt. Seine Bearbeitungen sind wie ein Fenster in eine Welt, in der alles möglich ist und man nie weiß, welche wunderbaren Überraschungen einen erwarten. Machen Sie sich also bereit für eine Reise durch die verrückte und wunderbare Welt der Photoshop-Meisterwerke von James Fridman!

Interessanter, sagen Sie?

Wir fanden das erste Foto auf der linken Seite recht interessant, aber das Mädchen auf dem Bild wollte ihr Image aufpeppen. Also fügte der Künstler, der das Foto bearbeitet hat, eine Stierkampfarena und einen Stier in das Bild ein. Was könnte interessanter sein als ein Stierkämpfer? So gut wie nichts. Es hilft auch, dass das Kleid bereits rot ist; auf dem zweiten Foto muss man fast um das Leben des Mädchens fürchten.

Twitter

Wir sind jedoch der Meinung, dass das endgültige Foto noch ein bisschen besser geworden wäre, wenn auf der Tribüne tatsächlich Menschen gesessen hätten. Warum sollte eine Stierkampfarena völlig leer sein?

Der arme Mann hat es nicht kommen sehen

Der Mann auf diesem Foto hat darum gebeten, die Notizen auf dem Foto links zu entfernen. Wir wissen nicht genau, warum, denn das ganze Bild sieht etwas seltsam aus und die beiden sehen aus, als wären sie gerade aufgewacht. Aber sein Wunsch wurde erfüllt, und so entstand nach der Operation das Foto auf der rechten Seite. Wir können nur raten, von welcher Art von Operation er sich eigentlich erholen musste.

Twitter

Wir glauben, dass es etwas mit seiner Wortwahl zu tun hatte, als er die Schale mit den Nüssen erwähnte, aber das ist ja auch der halbe Spaß an diesen Fotos. Die Freundin wurde auch auf dem Bild rechts komplett entfernt.