Katze lässt Baby nicht alleine schlafen – Eltern rufen die Polizei, wenn sie herausfinden warum

Der Beschützerinstinkt der Katze enthüllt ein dunkles Geheimnis: Die schlimmsten Albträume der Eltern werden wahr!

Julians Hände zitterten, als er die Hände seiner Frau Jennifer festhielt. Bedauern überkam ihn; alle Anzeichen waren direkt vor ihrer Nase gewesen, doch sie hatten es beide nicht gesehen. Julian wusste, dass er es vermasselt hatte, er hätte derjenige sein müssen, der ihre Tochter beschützt.

Ironischerweise war derjenige, der die Anzeichen bemerkt hatte, das unerwartetste Mitglied ihres Haushalts – ihre Hauskatze. Sein Verhalten war in den letzten Monaten bizarr, ja sogar aggressiv gewesen. Julian erschauderte bei der Erinnerung an den Gedanken, die Katze im Tierheim abzugeben, ein Gedanke, der ihn jetzt mit Scham erfüllte.

Eine freundliche Stimme unterbrach ihn aus seinen Gedanken und sagte: „Sie können stolz auf Ihre wachsame Katze sein. Es war der Polizeibeamte, der vor ihm stand und ihm ein mitfühlendes Lächeln schenkte. „Ohne seine natürlichen Instinkte hätte sich die Situation vielleicht drastisch verschlechtert.“

„Schlimmer? Verschlimmert?! Wie kann es noch schlimmer werden?“ dachte Julian und ballte seine Fäuste vor Wut. Aber er wusste, dass der Beamte recht hatte. Jede Nacht blieb ihre Katze bei ihrem neugeborenen Baby und wich nicht von ihrer Seite. Anfangs hatten sie nicht verstanden, warum, aber jetzt ergab alles einen Sinn.

Überwältigt von seinen Gefühlen spürte Julian, wie eine einzelne Träne über seine Wange kullerte. Er sah ihre Katze Whiskers an. „Was hast du nur durchgemacht, Kumpel?“, dachte er und war dankbar für ihren pelzigen Freund.

Seit Jennifer erfahren hat, dass sie schwanger ist, zeigt ihre geliebte Katze Whiskers ein ungewöhnliches Verhalten. Eigentlich sollte es eine Zeit purer Freude sein, da ihr lang ersehnter Traum von einem Baby endlich in Erfüllung ging, doch ein Schatten der Besorgnis lag über ihrem Glück: Whiskers.

Sie hatten Geschichten darüber gelesen, dass sich manche Katzen nicht gut an die Ankunft neuer Babys gewöhnen konnten, und das beunruhigte sie. Für sie war Whiskers nicht einfach nur eine Katze. Er war wie ihr erstes Baby. Er gehörte schon so lange zu ihrer Familie, dass ihnen der Gedanke, ihn zu verlieren, wirklich Angst machte.

Die Vorstellung, sich zwischen Whiskers und ihrem ungeborenen Kind entscheiden zu müssen, war unglaublich schwer zu ertragen. Sie hofften von ganzem Herzen, dass Whiskers das neue Baby akzeptieren würde. Wenn nicht, würden sie vor der schweren Entscheidung stehen, Whiskers in ein Tierheim zu geben…

Dann, eines Tages, kam der Tag, vor dem sie sich gefürchtet hatten. Noch bevor Jennifers Bauch zu sehen war, bemerkten sie plötzlich eine Veränderung in Whiskers‘ Verhalten. Irgendwie schien er zu spüren, dass Jennifer schwanger war. Sie konnten es sich nicht erklären, aber es war, als ob der Kater wusste, dass etwas anders war.

Whiskers begann, Jennifers Bauch zu miauen, aber es war nicht das übliche süße und liebevolle Geräusch, an das sie gewöhnt waren. Stattdessen war es ein langes, lautes Miauen, das Jennifer und Julian einen Schauer über den Rücken jagte. Es schien eher ein Schrei zu sein als ein einfaches Miauen.

Noch beunruhigender war, dass Whiskers‘ Weinen nicht aufhörte, sondern Tag und Nacht anhielt und ihr Haus mit einem beunruhigenden Geräusch erfüllte. Was war mit Whiskers los? Er schien fast besessen zu sein oder so…